Antrilope | Deutschland
Social (Dis)dancing
Distanz in Zeiten von COVID-19
ca. 15 min
interaktive Installation
Konzept: Clemens Rudolph | Programmierung: Waldo Sessler | Musik: grossered (David Grosser)
Für den Besuch der Produktion ist die verbindliche Buchung eines Zeitfensters erforderlich. Das Online-Buchungssystem schließt um 19 Uhr am Vorabend des jeweiligen Veranstaltungstages. Die Bezahlung der Karten erfolgt am Tag der jeweiligen Veranstaltung am Spielort in bar. Ticketerwerb ohne Vorabreservierung an den jeweiligen Tageskassen nur bei freier Platzkapazität möglich. Bitte erscheinen Sie mind. 5 Minuten vor dem gebuchten Termin. Es besteht kein Anspruch auf Nacheinlass. In Innenräumen ist das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung für alle Besucher:innen verpflichtend und es gelten die aktuellen Corona Schutzmaßnahmen.
#zäsur2020
Auch bei dieser Installation ist Mitmachen angesagt: Endlich mal wieder richtig tanzen, sich mit anderen gemeinsam im Raum bewegen! Um jede Person bildet sich ein Ring, zwischen den Personen erscheinen virtuelle Linien. Es ertönt eine angenehme Musik. Farbe, Form, Dynamik wechseln nach versteckten Regeln, die es spielerisch zu erforschen gilt.
Clemens Rudolph ist freischaffender Produzent und Künstler für Film, Computeranimation und Computergrafik. Er realisiert Projekte im Bereich Dokumentation, Präsentation, Visualisierung und Medienkunst. Eines seiner Spezialgebiete ist die Projektion auf Fassaden, Räume und Gegenstände (Mapping / Illumination).
Mit freundlicher Unterstützung von: